CCITT g4 Komprimierung

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von t.r.e.w., 26.10.09.

  1. t.r.e.w.

    t.r.e.w. Boskoop

    Dabei seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    ccitt-g4 gilt für bitonale tif-Bilder doch als Standard bei der Komprimierung! Photoshop bietet diese Komprimierung nicht an, oder hab ich was übersehen?
    Kann mir jemand einen Tipp geben; ich hab ein paar Tausend bitonale TIFFS, die ccitt- komprimiert werden sollen?!

    Eine gute Woche

    Harald
     
  2. t.r.e.w.

    t.r.e.w. Boskoop

    Dabei seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    39
    Der Graphic Converter kann das.

    H.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.740
    CCITT ("Huffman") ist eigentlich nur für Faxe übilch. Bessere Kompression wirst Du mit LZW erreichen können was für Monochrome TIFFs gebräuchlich ist.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen