1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CCC Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von goldbeker, 18.08.05.

  1. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Nutze, habe Carbon Copy Cloner mit Tiger. Sync. geht nicht, das eingebundene psync ergibt Fehlermeldung. Wenn ich richtig gelesen habe, brauche ich das bei Tiger gar nicht. Aber wie geht es dann?

    Danke
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Hast du 10.4.2 am Start? Damit sollte er eigentlich wieder funktionieren.

    Wie du schon festgestellt hast, kannst du zum Klonen auch das Festplatten-Dienstprogramm verwenden; die Funktion dort heißt (evtl. etwas missverständlich) „Wiederherstellen“.
     
  3. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Ja, habe die 10.4.2. Mir geht es nach dem Klonen um das Synchronisieren.
     

Diese Seite empfehlen