• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CCC Tiger

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Nutze, habe Carbon Copy Cloner mit Tiger. Sync. geht nicht, das eingebundene psync ergibt Fehlermeldung. Wenn ich richtig gelesen habe, brauche ich das bei Tiger gar nicht. Aber wie geht es dann?

Danke
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
goldbeker schrieb:
Nutze, habe Carbon Copy Cloner mit Tiger. Sync. geht nicht, das eingebundene psync ergibt Fehlermeldung. Wenn ich richtig gelesen habe, brauche ich das bei Tiger gar nicht. Aber wie geht es dann?
Hast du 10.4.2 am Start? Damit sollte er eigentlich wieder funktionieren.

Wie du schon festgestellt hast, kannst du zum Klonen auch das Festplatten-Dienstprogramm verwenden; die Funktion dort heißt (evtl. etwas missverständlich) „Wiederherstellen“.
 

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Ja, habe die 10.4.2. Mir geht es nach dem Klonen um das Synchronisieren.