1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCC macht was obwohl garnicht installiert

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Juuro, 13.01.08.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo allerseits,

    ich habe andauernd eine Meldung in der Konsole, dass irgendein Programm von Bombich irgendwas macht.

    Das sieht dann ca. so aus:
    [​IMG]
    klick

    Das einzige was ich von denen mal installiert hatte war der CCC. Aber den hab ich schon seit Ewigkeiten nimmer drauf. Trotzdem passieren da solche Geschichten... wie bekomme ich das wieder weg? Interessiert mich.

    Viele Grüße, Juuro
     
    #1 Juuro, 13.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.08
  2. Iwan Iwanoff

    Iwan Iwanoff Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    44
    hast du vielleicht als du das hatest einen zeitplan für backups erstellt?
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Jo, das kann schon sein.
     

Diese Seite empfehlen