1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCC: Festplatte zu klein?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 20.12.07.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    habe jetzt bereits 2x versucht mit CCC ein Backup zu machen, er meldet mir jedes mal kurz vor Beendigung das das Ziellaufwerk zu klein sei, beide Laufwerke sind jedoch 80gb groß... habe shcon viele backups gemacht und das hat immer gepasst, kann ja auch nicht größer sein ;)
     
  2. intime

    intime Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    236
    Ccc

    high,

    das könnte an dem unteren Häckchen (siehe Sceenshot) liegen und deine gelöschten Dateien archivier wurden, dann wird die Platte irgendwann natürlich zu klein... Schau halt mal ins Protokoll vonn CCC. Am Ende steht ein ganz brauchbarer Hinweis.

    gruß

    intime
     

    Anhänge:

  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Code:
    ========== Carbon Copy Cloner (v. 3.0.1): 2007-12-20 13:41:58 +0100 ==========
    
    Operating System:    Version 10.4.11 (Build 8S2167)
    
    Hardware:
    hw.machine: i386
    hw.model: MacBookPro1,1
    hw.logicalcpu: 2
    hw.physmem: 2147483648
    vm.loadavg: 0.32 0.27 0.25
    
    
    Task: Klonen von Volume zu Volume
    Source: Macintosh HD (/ [/dev/disk0s2])
    Target: Backup (/Volumes/Backup/ [/dev/disk1s3])
    
    Cloning method: Copy everything
        Erase target: Yes
        Block-level copy: No
    
    
    13:41:58    Überprüfen, ob ein Klonvorgang auf Blockebene möglich ist...
    13:41:58    Aborting block-level clone, starting over with file-level clone.
    13:41:58    Fortfahren mit Klonvorgang auf Dateiebene...
    13:41:58    Anmelden...
    13:41:58    Zielvolume löschen...
    13:42:17    Klonen...
    15:32:43    522: An error occurred while copying /Users/.jan/jan.sparseimage: No space left on device
    15:32:44    copySourceToTarget: Auf dem Zielvolume ist nicht genügend freier Speicherplatz, um den Klonvorgang zu beenden., Error code: 91
    ================================================================================
    
    daran lags leider nicht...
     

Diese Seite empfehlen