1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCC "Das Zielvolume ist nicht verfügbar"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von smile, 04.10.07.

  1. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Hallo Forum,

    ich habe versucht CCC 3 als Backupsoftware zu verwenden. Hierzu wurde ein initiales Backup von ausgewählten Verzeichnissen in ein Image (.dmg) gemacht. Diese Imagedatei habe ich dann als Ziel für weitere, automatische (inkrementelle) Backupjobs konfiguriert. Leider bekomme ich statt eines weiteren Backups nur eine Fehlermeldung:

    "06:42:57 ccc_helper: Das Zielvolume ist nicht verfügbar oder befindet sich nicht mehr an seinem ursprünglichen Ort., Error code: 45"

    Die .dmg Datei liegt natürlich noch genau da, wo sie hingehört - Bug oder Feature?
     
  2. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Hier noch zwei Bildschirmfotos, die zeigen was passiert:
     

    Anhänge:

  3. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Hmm, wirklich keiner eine Idee? Hier ist doch alles voller Carbon Copy Cloner Anwender - ich weiß es - zeigt euch :)
     

Diese Seite empfehlen