1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCC 60 GB via FW auf ext. HDD, wie lange?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von philo, 05.04.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hallo,

    ich kopiere gerade meine interne 60 GB Partiton via Firwire (400) auf eine externe Festplatte.

    Wie lange dafr das denn dauern? Der kopiert jetzt schon 1 1/2 stunden und hat immer mal wieder nach einem Admin passwort gefragt.

    Hat da jemand einen Richtwert? Die Platte schreibt auch noch fleissig, also blockiert hat er nicht.

    danke und gruss
    philo
     
  2. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    also bei mir dauert es ca. eine stunde (glaube ich) für 30 gb. admin-abfragen kommen aber zwischendrin keine ... das wundert mich. du kriegst ja eine progress-anzeige, passiert da was?
    vg
    ben
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973

    so nun endlich hat er nach 2 maligen nachfragen nach admin pw die sache erfolgreich beendet.

    obwohl ich mit der Options Taste (ALT) gestartet habe, hat er jedoch meine interne Festplatte genommen und es kam keine Auswahl von wo ich booten will. o_O

    wann genau und wie lange muss man denn drücken?
    gruss und danke
     
  4. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    schon gut, hat geklappt. juhu
     

Diese Seite empfehlen