• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

CC 2020 Installation Catalina Fehler 151

ruben ruben

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
Hallo,

ich bekoome unter Catalina bei dem Versuch CC 2020 oder auch ältere Versionen zu installieren, den Fehler 151. Die Installation bricht ab.. Der Lösungsvorschlag, den ich unten anhänge, ist häufig zu finden und besteht darin, im Verzeichnis /Library/ColorSync/Profiles/ bestimmte Profile zu löschen oder umzubenennen. Nun musste ich zu meinem erstaunen feststellen, dass in der global-Library (Macintosh HD/LIbrary) alle möglichen Ordener nur als Alias sichtbar sind und man von dort nicht weiter kommt. Rechtsklick "Original zeigen" bringt nichts. Kann mir das jemand erklären bzw. jat jemand eine Lösung für das Problem mit Fehler 151?

https://community.adobe.com/t5/down...op-und-indesign-zu-laden/td-p/10703461?page=1

Vielen dank im voraus