1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CBS etc am Mac empfangen?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von AtticMike, 06.12.09.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hi.

    Gibt es eine Möglichkeit amerikanische Sender wie CBS zu empfangen?

    Es muss nicht kostenfrei sein.
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Generell wird es schwer, Fernsehsender aus den Staaten zu empfangen (Erdkrümung; Google hilft). An sich ist es aber kein Problem Fersehen über den Mac zu empfangen. Auch hier helfen wahlweise SuFu des Forums oder Google, bzw. eine andere Suchmaschine deiner Wahl!
     
  3. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Bevor ich poste, google ich generell. Programme wie Zattoo sind mir bekannt.

    Hulu kann ich nicht nutzen dank deutscher IP -.-
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ich meinte jetzt für europäische Fernsehsender eher DVB-T o.Ä.
    Aber du siehst selbst; es wird wohl nicht gehen!
    MfG
     
  5. sol

    sol Fuji

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    38
    Hey, ich hab den TVU-Player für OS X - is zwar nicht allzu komfortabel funzt aber. Ehrlich gesagt hab ich aber noch nie länger als 5 min damit was geschaut
     
  6. tom1971

    tom1971 Gloster

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    61
    Das Problem kannst du mit nem vpn anbieter loesen...
     

Diese Seite empfehlen