1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Categories spinnt!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Schizoevil, 26.11.08.

  1. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Hallo liebe Iphoner,

    hab das App Categories auf meinem Iphone und leider spinnt es ab und an und haut mir immer wieder alle Apps die ich in Unterordner hab auf meinen Homescreen. Heute früh war es nach dem anschalten schon so das auf einmal die unterordner weg waren. Und dann musste ich alles neu machen. Nun ist es wieder passiert nur lustiger weisse bestehen die ordner noch und in den Ordnern sind auch noch alle apps nur zusätzlich eben auch noch auf dem Home. Was kann das sein?

    Danke
     
  2. streifi89

    streifi89 Gloster

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    63
    Guten morgen,

    Welche firmeware?
    Ich habe/ kenne nur das Problem mit appstore updates. Dann sind die Programme auf home Screen und Ordner. Da hilft ein winterboard/Springboard Restart. Ich habe firmeware 2.2 aufm 3G

    Grüße
     
  3. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Ich habe ebenfalls 2.2. Was meinst du mit Winterboard restart? Soll ich da einfach nochmal was verändern und neu machen lassen und dann schiebt er mir die wieder richtig in die Ordner ?
     
  4. streifi89

    streifi89 Gloster

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    63
    kommt da auch mal iwann nen update?

    die bugs sind echt ätzend
     

Diese Seite empfehlen