• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Categories spinnt!!

Schizoevil

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
52
Hallo liebe Iphoner,

hab das App Categories auf meinem Iphone und leider spinnt es ab und an und haut mir immer wieder alle Apps die ich in Unterordner hab auf meinen Homescreen. Heute früh war es nach dem anschalten schon so das auf einmal die unterordner weg waren. Und dann musste ich alles neu machen. Nun ist es wieder passiert nur lustiger weisse bestehen die ordner noch und in den Ordnern sind auch noch alle apps nur zusätzlich eben auch noch auf dem Home. Was kann das sein?

Danke
 

streifi89

Gloster
Registriert
06.10.08
Beiträge
63
Guten morgen,

Welche firmeware?
Ich habe/ kenne nur das Problem mit appstore updates. Dann sind die Programme auf home Screen und Ordner. Da hilft ein winterboard/Springboard Restart. Ich habe firmeware 2.2 aufm 3G

Grüße
 

Schizoevil

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
52
Ich habe ebenfalls 2.2. Was meinst du mit Winterboard restart? Soll ich da einfach nochmal was verändern und neu machen lassen und dann schiebt er mir die wieder richtig in die Ordner ?
 

streifi89

Gloster
Registriert
06.10.08
Beiträge
63
kommt da auch mal iwann nen update?

die bugs sind echt ätzend