1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Categories (Ordnerverwaltung) nach Update

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von phil89, 21.11.08.

  1. phil89

    phil89 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    67
    Ich benutze für weniger Chaos auf dem Homescreen die Cydia App Categories, welche Ordner erstellt in die man jeweils seine Apps ablegen kann. (z.B. Games, Apps usw. )

    Meine Frage ist jetzt, wie siehts damit nach einem Update und erneutem jailbreak aus? Die Cydia Progs müssen ja "per Hand" wieder einzeln nachgeladen werden oder?

    Und: Wenn ich Categories wieder installiere, sind die vorher angelegten Ordner dann (inkl. der darin befindlichen Apps) weg?

    Die Programme werden ganz normal "ge-hided" also lassen sich eigentlich z.B. per BossPrefs wieder "erscheinen lassen".

    Sollte ich jetzt vor dem Update alle Programme "ent-hiden", damit sie normal auf dem Homebildschirm sind? Oder reicht es, Categories neu zu installieren?
     
  2. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    733
    Ich würde vor dem Update "ent-hiden".
    Hatte das Vergnügen nach dem letzten Firmware-Update plötzlich einige Apps (z.B. sämtliche Foto- oder Spiele-Apps die ich in nen entsprechenden Ordner gelegt hatte) nicht mehr auf dem Homescreen angezeigt zu bekommen - auch nicht mit BossPrefs. Hat einfach nicht gefunzt. Seitdem ist mein Firmware-Update-Mantra: Vorher enthiden, vorher enthiden, vorher .......................................... ;)
     
  3. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Kann ich bestätigen, hab es auch vergessen und alles war weg... Ok, nicht sehr schilmm, eher Zeitverlust für widerherstellen, Programme neu aufspielen usw...
     

Diese Seite empfehlen