1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Categories (Ordnerverwaltung) nach Update

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von phil89, 21.11.08.

  1. phil89

    phil89 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    67
    Ich benutze für weniger Chaos auf dem Homescreen die Cydia App Categories, welche Ordner erstellt in die man jeweils seine Apps ablegen kann. (z.B. Games, Apps usw. )

    Meine Frage ist jetzt, wie siehts damit nach einem Update und erneutem jailbreak aus? Die Cydia Progs müssen ja "per Hand" wieder einzeln nachgeladen werden oder?

    Und: Wenn ich Categories wieder installiere, sind die vorher angelegten Ordner dann (inkl. der darin befindlichen Apps) weg?

    Die Programme werden ganz normal "ge-hided" also lassen sich eigentlich z.B. per BossPrefs wieder "erscheinen lassen".

    Sollte ich jetzt vor dem Update alle Programme "ent-hiden", damit sie normal auf dem Homebildschirm sind? Oder reicht es, Categories neu zu installieren?
     
  2. Frau Hempel

    Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    732
    Ich würde vor dem Update "ent-hiden".
    Hatte das Vergnügen nach dem letzten Firmware-Update plötzlich einige Apps (z.B. sämtliche Foto- oder Spiele-Apps die ich in nen entsprechenden Ordner gelegt hatte) nicht mehr auf dem Homescreen angezeigt zu bekommen - auch nicht mit BossPrefs. Hat einfach nicht gefunzt. Seitdem ist mein Firmware-Update-Mantra: Vorher enthiden, vorher enthiden, vorher .......................................... ;)
     
  3. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Kann ich bestätigen, hab es auch vergessen und alles war weg... Ok, nicht sehr schilmm, eher Zeitverlust für widerherstellen, Programme neu aufspielen usw...
     

Diese Seite empfehlen