• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Categories iTunes 9.x

TB

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
23
Hallo
hat einer von euch auch Probleme in der ZUsammenarbeit von iTunes 9.x wos die supergeile FUnktion gibt, die APps im SPringboard zu sortieren, und dem cydia Programm: categories ?
Auf die iTunes Funktione habe ich schon ewig gewartet und jetzt endlich gehts....aber categories wird dann irwie überflüssig, bzw. sie wollen nicht so wirklich kooperieren ...
hat da jemand Erfahrungen mit?
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
Das Categories und iTunes nicht zusammenarbeitet ist ja wohl klar, weil JB nötig.
aber ich finde es immernoch angenehmer meine 40+x Apps in 4 Categories zu stecken, als mich durch 6+x Homescreens zu wischen. Wenn ich wirklich was schnell brauch starte ich apps eh per spotlight, wie am mac halt auch.
 

TB

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
23
hast natürlich recht. aber bei mir ist es so. ih habe viel mehr spiele als programme aufm phone.
wenn ich dann nur noch 2 homescreens habe dann habe ich irwie nich mehr so lust spiele extra in meinen sortieren ordner zu suchen . natürlich habe ich jetz auch nur noch categories für so utility oder internet apps, und die spiele sind druaßen ... aber es gibt dann halt eben diese sortierungsproblemchen ...
aber ok. gut vllt sollte ich dann gnaz auf categories verzichten...es nimmt zwar die unordnung, aber auch die lust ...