1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

categories >.<! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Nizze, 03.08.09.

  1. Nizze

    Nizze Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    18
    Heeey Jungs und Mädels,
    hab ein dickes prob. und zwar reagierte heute mittag mein touchscreen nicht mehr. Hab mein Ipod dann wiederhergestellt es funktionierte auch wieder , aber ich hatte in gebroken und categories installiert. Ich habe Ordner erstellt, wo ich alle Apps hineingeschoben habee. Nach meiner Wiederherstellung zeigt er aber keine apps an. Ich seh zwar bei einstellungen das apps wie z.B. Studivz oder intelremote vorhanden sind aber nicht angezeigt werde.

    Ich hab ihn dann 3 weitere male wiederhergestellt und jedes mal gebroken + categories installiert aber nix lässt sich auffinden. es ist wie verschwunden . Selbst die Apps aus Cydia werden nicht angezeigt . Apps wie OpenSSH oder sbsettings funktionieren. Doch der rest ist nicht daa..

    hat jmd . ne idee wie ich das problem beheben kann ?
    Per winscp oder so?

    mfg Nizze
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    klingt so als wenn sie " hidden " waeren

    moeglichkeiten :

    - du kannst unter sbsettings " unhide " auswaehlen

    - Settings->General->Restrictions dort dann restrictions einschalten .... zurueck zum hauptschirm , dann wieder in Settings->General->Restrictions dort dann restrictions abschalten-das fuehrt zu einem reset dieser option

    -
     
    #2 michaelny, 03.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.09
    Casi gefällt das.
  3. maCyo

    maCyo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    80
    Jo mit SBSettings sollte das funktionieren.
    Hatte selbiges Problem bei meinem iPhone. Ich nutze anstatt "Categories" jetzt "Stack"
    Wesentlich schnelleres tool.
     
  4. Nizze

    Nizze Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    18
    Cool vielen dank : )
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    @ Nizze ... um deine PM zu antworten ......

    nein der zweite loesungsvorschlag bezieht sich auf die iPhone eigenen optionen .....das hat dann nur indirekt mit SB settings zu tun , da diese dann unter den iPhone eigenen einstellungen verfuegbar sind
     
  6. Nizze

    Nizze Jonagold

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    18
    oke danke =)....

    habs auch herrausgefunden hab den dann halt n paar mal wiederhergestelt dann lief er wieder..

    ich hatte dann folgendes prob . das mein touchscreennicht merh funzte... hab den wiederhergestet ging immer noch nicht .. dann war ich gerade bei saturn . dann macht der einmal n reset und es ging wieder^^

    naj vielen dank
     

Diese Seite empfehlen