• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

categories >.<! HILFE!

Nizze

Jonagold
Registriert
15.07.09
Beiträge
18
Heeey Jungs und Mädels,
hab ein dickes prob. und zwar reagierte heute mittag mein touchscreen nicht mehr. Hab mein Ipod dann wiederhergestellt es funktionierte auch wieder , aber ich hatte in gebroken und categories installiert. Ich habe Ordner erstellt, wo ich alle Apps hineingeschoben habee. Nach meiner Wiederherstellung zeigt er aber keine apps an. Ich seh zwar bei einstellungen das apps wie z.B. Studivz oder intelremote vorhanden sind aber nicht angezeigt werde.

Ich hab ihn dann 3 weitere male wiederhergestellt und jedes mal gebroken + categories installiert aber nix lässt sich auffinden. es ist wie verschwunden . Selbst die Apps aus Cydia werden nicht angezeigt . Apps wie OpenSSH oder sbsettings funktionieren. Doch der rest ist nicht daa..

hat jmd . ne idee wie ich das problem beheben kann ?
Per winscp oder so?

mfg Nizze
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
klingt so als wenn sie " hidden " waeren

moeglichkeiten :

- du kannst unter sbsettings " unhide " auswaehlen

- Settings->General->Restrictions dort dann restrictions einschalten .... zurueck zum hauptschirm , dann wieder in Settings->General->Restrictions dort dann restrictions abschalten-das fuehrt zu einem reset dieser option

-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Casi

maCyo

Pferdeapfel
Registriert
02.05.09
Beiträge
80
Jo mit SBSettings sollte das funktionieren.
Hatte selbiges Problem bei meinem iPhone. Ich nutze anstatt "Categories" jetzt "Stack"
Wesentlich schnelleres tool.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
@ Nizze ... um deine PM zu antworten ......

nein der zweite loesungsvorschlag bezieht sich auf die iPhone eigenen optionen .....das hat dann nur indirekt mit SB settings zu tun , da diese dann unter den iPhone eigenen einstellungen verfuegbar sind
 

Nizze

Jonagold
Registriert
15.07.09
Beiträge
18
oke danke =)....

habs auch herrausgefunden hab den dann halt n paar mal wiederhergestelt dann lief er wieder..

ich hatte dann folgendes prob . das mein touchscreennicht merh funzte... hab den wiederhergestet ging immer noch nicht .. dann war ich gerade bei saturn . dann macht der einmal n reset und es ging wieder^^

naj vielen dank