1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Categories erstellt Icon die man nicht löschen kann!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tobias*, 24.11.09.

  1. Tobias*

    Tobias* Alkmene

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    32
    Guten abend!

    Und zwar hab ich folgendes problem, ich hab mit Categories verschiedene ordner erstellt. Auch ein ordner der "." heißt und warum auch immer eine leere Icon ist, also einfach weiß. in dem ordner ist auch nichts drin. jetzt hab ich mich doch entschlossen Categories zu löschen und hab jeden ordner einzelt entleert und dann Categories deinstalliert. Jetzt ist alles weg nur diese sch*** weiße Icone is noch da und ich bekomm die einfach nicht gelöscht. mich regt das ding so auf das ich kurz davor bin mein iphone zurückzustezten und noch mal neu zu jailbreaken... Weiß vieleicht jemand noch eine andere Lösung?

    Gruß Tobi
     
  2. Tobias*

    Tobias* Alkmene

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    32
    Keiner???
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    vielleicht mit "poof!" verstecken? poof! findest Du in Cydia, ist aber auch Bestandteil von SBSettings, falls Du das installiert hast!
     
  4. Tobias*

    Tobias* Alkmene

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    32
    nunja hab es neu gejailbreakt jetzt ist alles wie neu, also CLOSED
     

Diese Seite empfehlen