• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Categories erstellt Icon die man nicht löschen kann!

Tobias*

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
32
Guten abend!

Und zwar hab ich folgendes problem, ich hab mit Categories verschiedene ordner erstellt. Auch ein ordner der "." heißt und warum auch immer eine leere Icon ist, also einfach weiß. in dem ordner ist auch nichts drin. jetzt hab ich mich doch entschlossen Categories zu löschen und hab jeden ordner einzelt entleert und dann Categories deinstalliert. Jetzt ist alles weg nur diese sch*** weiße Icone is noch da und ich bekomm die einfach nicht gelöscht. mich regt das ding so auf das ich kurz davor bin mein iphone zurückzustezten und noch mal neu zu jailbreaken... Weiß vieleicht jemand noch eine andere Lösung?

Gruß Tobi
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
vielleicht mit "poof!" verstecken? poof! findest Du in Cydia, ist aber auch Bestandteil von SBSettings, falls Du das installiert hast!
 

Tobias*

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
32
nunja hab es neu gejailbreakt jetzt ist alles wie neu, also CLOSED