Categories Alternativen

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Hallo!

Habe mich heute doch entschieden einen jailbreak durchzuziehen und siehe da, es geht in einer Minuten von statten.

Das Erste was ich brauchte waren Ordner auf dem Home Screen. Nach dem Suchen habe ich die App "Categories" gefunden. Jedoch dauert das öffnen der Folder sehr lange und die App-Icons werden ohne den Spiegel-Effekt angezeigt.

Kennt jemand vergleichbare, jedoch bessere Programme?

Danke!

P.S. Was für sehr praktische Tools empfehlt ihr mir noch?
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
Habe nun auch Stack v3 gefunden, welches sich auch dafür missbraucht werden kann, jedoch werden im Stack nur Shortcuts angezeigt, die Icons bleiben auf dem Springboard. Hat jemand noch welche Tipps?

Danke
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
categoriesSB...dasselbe wie das normal categories nur schneller.
 

Vx2200

Empire
Registriert
08.07.09
Beiträge
86
Lad dir SBSettings aus CYDIA.
Damit kannst Du die Icons auf dem Springboard verstecken.