1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Categories Alternativen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von RazerRazer, 24.01.10.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Hallo!

    Habe mich heute doch entschieden einen jailbreak durchzuziehen und siehe da, es geht in einer Minuten von statten.

    Das Erste was ich brauchte waren Ordner auf dem Home Screen. Nach dem Suchen habe ich die App "Categories" gefunden. Jedoch dauert das öffnen der Folder sehr lange und die App-Icons werden ohne den Spiegel-Effekt angezeigt.

    Kennt jemand vergleichbare, jedoch bessere Programme?

    Danke!

    P.S. Was für sehr praktische Tools empfehlt ihr mir noch?
     
  2. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Habe nun auch Stack v3 gefunden, welches sich auch dafür missbraucht werden kann, jedoch werden im Stack nur Shortcuts angezeigt, die Icons bleiben auf dem Springboard. Hat jemand noch welche Tipps?

    Danke
     
  3. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    categoriesSB...dasselbe wie das normal categories nur schneller.
     
  4. Vx2200

    Vx2200 Empire

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    86
    Lad dir SBSettings aus CYDIA.
    Damit kannst Du die Icons auf dem Springboard verstecken.
     

Diese Seite empfehlen