• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Catalina nicht gefunden (Update von Mojave)

ettette

Jamba
Registriert
07.03.07
Beiträge
55
Hallo Zusammen,
habe mich jetzt entschlossen Catalina zu installieren - finde es aber nirgendwo mehr.
Kann mir jemand sagen wo ich eine Update 10.14 auf 10.15 finde?
(Nein, ich möchte mit BigSur noch warten)
(Der Link unter https://support.apple.com/de-de/HT211683 scheint ins Leere zu laufen)

Herzlichen Gruß
Ette
 

Mitglied 105235

Gast
Mit den Catalina Patcher von Dosdude1 kannst Catalina ganz normal laden. So über den AppStore befürchte ich, dass du nur noch das aktuellste macOS für dein Gerät nun laden kannst.

 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.851
Mit den Catalina Patcher von Dosdude1 kannst Catalina ganz normal laden. So über den AppStore befürchte ich, dass du nur noch das aktuellste macOS für dein Gerät nun laden kannst.
Ja musste ich gestern auch feststellen - kam selber an Catalina nicht mehr ran. Aber wie Du sagst - einfach die DOSDude App verwenden und darüber Catalina herunter laden. Den Rest der App kann man ja vernachlässigen.

Ich habe mir dann gestern auch die Mühe gemacht alle DOSDude Apps herunter zu laden. High Sierra, Mojave, Catalina.... und gleich mal alle Images auf mein NAS gesichert...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

blurries

Idared
Registriert
11.10.18
Beiträge
26
Hi, guten Morgen,

da mein Freund sein MacBook Air auf Big Sur ohne backup geupdatet hat suche ih auch nach einem Catalina Download für einen downgrade. Catalina selber ist ja nicht mehr im App Store.

Hab versucht, den patcher auf meinem MacBook worauf Catalina bereits läuft zu installieren, geht aber leider nicht.
Leider scheint der patcher nicht zu funktionieren, oder mache ich was falsch? 😕

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • Bild macOS Catalina Patcher.jpg
    Bild macOS Catalina Patcher.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 7

blurries

Idared
Registriert
11.10.18
Beiträge
26
Ah super, danke! 🙂
Hab an der falschen Stelle bei "Sicherheit" geschaut. Jetzt funktioniert's! 👍