[10.15 Catalina] Catalina & iPhone: Alben in Playlists werden NUR auf iPhone in falscher Reihenfolge gespielt

franzalho

Erdapfel
Registriert
06.11.16
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem neuen "Music": Ich habe zahlreiche Alben in Playlists zusammengefasst. Wenn ich die Alben auf dem Mac abspiele, gibts keine Probleme. Auch ein EINZELNES Album auf dem iPhone geht.

Das Problem ist aber dass in den Playlists die einzelnen Titel jedes Albums in der falschen Reihenfolge (also erst Titel 12, dann 11, dann 9...) angezeigt und abgespielt werden. Und ja, die Sortierung in Music ist AUFsteigend (und wie gesagt, am Mac passt ja auch alles).

Nur: So lassen sich z. B. Hörspiele auf dem iPhone momentan nicht mehr anhören, denn man beginnt ja quasi mit dem Ende. Passiert aber nur in Playlists - beim Auswählen EINES Albums aus der Alben-Liste gehts...

Und trotz vieler Versuche finde ich leider keine Lösung, um meine Playlists wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen...