• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Catalina - Gastzugang

1leo2

Idared
Registriert
07.12.09
Beiträge
25
Hi,
nach der Umstellung auf Catalina wird beim Gastzugang ein Passwort verlangt. Ich möchte wie vorher, dass bei diesem Zugang kein Passwort erforderlich ist. Wenn ich als Admin über Systemeinstellung/Benutzer & Gruppen gehe, sehe ich keine Möglichkeit, dies einzustellen. Was mache ich falsch bzw. was muss ich machen, um die ursprüngliche Einstellung (kein Passwort) wieder herzustellen.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Jo
Die Anfrage hat sich erledigt.
Ich habe den Zugang deaktiviert und den Computer neu gestartet. Anschließend habe ich den Zugang wieder aktiviert, ohne dass ich ein Passwort vergeben musste.
 
Zuletzt bearbeitet: