• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Catalina - Gastzugang

1leo2

Jonagold
Mitglied seit
07.12.09
Beiträge
23
Hi,
nach der Umstellung auf Catalina wird beim Gastzugang ein Passwort verlangt. Ich möchte wie vorher, dass bei diesem Zugang kein Passwort erforderlich ist. Wenn ich als Admin über Systemeinstellung/Benutzer & Gruppen gehe, sehe ich keine Möglichkeit, dies einzustellen. Was mache ich falsch bzw. was muss ich machen, um die ursprüngliche Einstellung (kein Passwort) wieder herzustellen.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Jo
Die Anfrage hat sich erledigt.
Ich habe den Zugang deaktiviert und den Computer neu gestartet. Anschließend habe ich den Zugang wieder aktiviert, ohne dass ich ein Passwort vergeben musste.
 
Zuletzt bearbeitet: