• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cat Stevens - Yusuf Islam

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
Der ehemalige Cat Stevens jetzt Yusuf Islam war sich sicher, niewieder zu Singen, als er zum Islam konvertierte, doch im Jahre 2005 brachte er dass Album An other Cup raus.

Seitdem hörte man immer wieder etwas über Yusuf Islam. Er gab viele Konzerte, nahm neue CDs auf und machte sogar unter anderem Kinder Musik.

Mit seiner Neuen Band Yusuf Islam & Friends ist er derzeit aktuell in den Medien zu sehen.


Wie findet ihr die Musikrichtung? Was haltet ihr von seiner neuen Musikrichtung?


Hier findet ihr aktuelles über die neue Musik.

www.yusufislam.com

Zwei seiner schönsten Lieder möchte ich noch hier rein posten:

http://de.youtube.com/watch?v=ZM9zKyDz4ko

http://de.youtube.com/watch?v=YW242rL8bzs


Ich find die Musik einfach Klasse. Höre sie fast jeden Tag.
Aber seine alten Songs, die er noch unter den Pseudonym Cat Stevens Gesungen hatte, waren auch sehr schön.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Die alten Tracks sind um klassen besser. "Father and Son" ist unschlagbar. Obwohl die neue Version mit Ronan Keating auch nicht sooo übel ist.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Yusuf Islam war und ist nicht nur ein toller Musiker, sondern auch ein Mensch mit Charisma. Neulich lief irgendwo ein (aktuelles) Konzert mit ihm im Fernsehen, das war wirklich sehens- und hörenswert.