1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cat Stevens - Yusuf Islam

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von serj, 14.09.08.

  1. serj

    serj Idared

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    28
    Der ehemalige Cat Stevens jetzt Yusuf Islam war sich sicher, niewieder zu Singen, als er zum Islam konvertierte, doch im Jahre 2005 brachte er dass Album An other Cup raus.

    Seitdem hörte man immer wieder etwas über Yusuf Islam. Er gab viele Konzerte, nahm neue CDs auf und machte sogar unter anderem Kinder Musik.

    Mit seiner Neuen Band Yusuf Islam & Friends ist er derzeit aktuell in den Medien zu sehen.


    Wie findet ihr die Musikrichtung? Was haltet ihr von seiner neuen Musikrichtung?


    Hier findet ihr aktuelles über die neue Musik.

    www.yusufislam.com

    Zwei seiner schönsten Lieder möchte ich noch hier rein posten:

    http://de.youtube.com/watch?v=ZM9zKyDz4ko

    http://de.youtube.com/watch?v=YW242rL8bzs


    Ich find die Musik einfach Klasse. Höre sie fast jeden Tag.
    Aber seine alten Songs, die er noch unter den Pseudonym Cat Stevens Gesungen hatte, waren auch sehr schön.
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Die alten Tracks sind um klassen besser. "Father and Son" ist unschlagbar. Obwohl die neue Version mit Ronan Keating auch nicht sooo übel ist.
     
  3. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Yusuf Islam war und ist nicht nur ein toller Musiker, sondern auch ein Mensch mit Charisma. Neulich lief irgendwo ein (aktuelles) Konzert mit ihm im Fernsehen, das war wirklich sehens- und hörenswert.
     

Diese Seite empfehlen