• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cashbox wo kriege ich die QIF Datei her?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Hallo,

da mein Cabrio mein Geld frisst muß es sich bei dem Programm schon um Freeware handeln.

ich habe mich im Finanzbereich deshalb für Cashbox entschieden, da man ja dort seine aktivitäten ja importieren kann via qif falls ich nicht falsch liege.

Jetzt frage ich mich aber wo kriege ich denn die datei nun her? ich wüsste nicht das ich bei der postbank oder sparkasse sowas in der art schon mal online gesehen hätte?
 

KayHH

Gast
QIF gehört zum Programm Quicken, kein Wunder das Banken das nicht nutzen. KayHH
 

member_39348

Gast
naja aber auf der HP steht ja
CashBox ist ein weiteres Programm für die persönliche Finanzverwaltung. CashBox unterstützt das QIF (Quicken) Format mit dem man Daten seines Onlinebanking-Accounts importieren kann. CashBox bietet eine sehr übersichtliche Oberfläche und erstellt auch grafische Reports.

also muß es doch gehen oder nicht?
 

KayHH

Gast
Online-Accounts die Du in Quicken importiert hast und die DANACH als QIF vorliegen. KayHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

member_39348

Gast
ja super kann denn ein anderes programm die daten importieren? freeware sollte es sein
 

member_39348

Gast
wie soll man das überhaupt installieren? ich bin noch recht junger mac user wenn ich auf diese tar datei klicke entpackt es sich zwar und dann?