1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cashbox wo kriege ich die QIF Datei her?

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von sapere_aude, 30.12.07.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Hallo,

    da mein Cabrio mein Geld frisst muß es sich bei dem Programm schon um Freeware handeln.

    ich habe mich im Finanzbereich deshalb für Cashbox entschieden, da man ja dort seine aktivitäten ja importieren kann via qif falls ich nicht falsch liege.

    Jetzt frage ich mich aber wo kriege ich denn die datei nun her? ich wüsste nicht das ich bei der postbank oder sparkasse sowas in der art schon mal online gesehen hätte?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    QIF gehört zum Programm Quicken, kein Wunder das Banken das nicht nutzen. KayHH
     
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    naja aber auf der HP steht ja
    also muß es doch gehen oder nicht?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Online-Accounts die Du in Quicken importiert hast und die DANACH als QIF vorliegen. KayHH
     
    #4 KayHH, 30.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.07
  5. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    ja super kann denn ein anderes programm die daten importieren? freeware sollte es sein
     
  6. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    wie soll man das überhaupt installieren? ich bin noch recht junger mac user wenn ich auf diese tar datei klicke entpackt es sich zwar und dann?
     

Diese Seite empfehlen