• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Cases von "Ideal of Sweden" -> Magsafe-kompatibel?

matze_de

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Moin zusammen!

Meine Tochter ist nun auch im Appleuniversum gelandet (iPhone 12) und sucht nach einer passenden Hülle/Case. Wir die jungen Mädels so sind findet sie "Ideal of Sweden" so toll.

Leider finde ich keine Infos darüber, ob diese Magsafe-kompatibel sind. Kann mir jemand helfen?

Bzw, auch mal anders herum: gibt es eine Übersicht, welche Hüllen (von Apple mal abgesehen) magsafe-kompatibel sind?

Besten Dank im Voraus!

Eine Übersicht kenne ich nicht. Wichtig ist, das in der Hülle auch dieser Magnetring drin ist. Sonst hält der MagSafe Ladepuk nicht richtige.

• Like
Reaktionen: matze_de
Schade...dann muss sie mal genauer wühlen. Nach nun 7 Monaten eigener Magsafe-Erfahrung würde ich persönlich heute echt keine mehr ohne Magsafe-Support nehmen :-)