• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cases von "Ideal of Sweden" -> Magsafe-kompatibel?

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Moin zusammen!

Meine Tochter ist nun auch im Appleuniversum gelandet (iPhone 12) und sucht nach einer passenden Hülle/Case. Wir die jungen Mädels so sind findet sie "Ideal of Sweden" so toll.

Leider finde ich keine Infos darüber, ob diese Magsafe-kompatibel sind. Kann mir jemand helfen?

Bzw, auch mal anders herum: gibt es eine Übersicht, welche Hüllen (von Apple mal abgesehen) magsafe-kompatibel sind?

Besten Dank im Voraus!
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.916
Eine Übersicht kenne ich nicht. Wichtig ist, das in der Hülle auch dieser Magnetring drin ist. Sonst hält der MagSafe Ladepuk nicht richtige.
 
  • Like
Reaktionen: matze_de

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
Schade...dann muss sie mal genauer wühlen. Nach nun 7 Monaten eigener Magsafe-Erfahrung würde ich persönlich heute echt keine mehr ohne Magsafe-Support nehmen :)