• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cases/Hüllen/Folien für das iPhone 12

Nutzt ihr ein Case/Folie für euer iPhone 12?

  • Ja, Folie & Case

    Stimmen: 92 45,5%
  • Nur Folie

    Stimmen: 9 4,5%
  • Nur Case

    Stimmen: 55 27,2%
  • Nein, ich habe Apple Care+

    Stimmen: 23 11,4%
  • Nein, ich nutze es blank ohne Versicherung

    Stimmen: 23 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    202

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
861
Vorne n 3D Displayglas drauf, das sieht man nicht und fühlt sich auch nicht anders an, dann fährst du gut. Hinten ist Glas, das ist schwer zu verkratzen, Rahmen könnte halt bei dir mal was abbekommen in der Handtasche aber dann kannst du es ja immer noch in ein Case stecken. Ich käm nie auf die Idee so ein tolles Gerät in so eine klare Hülle zu stecken wie oben gepostet, die trägt dick auf, sieht super billig aus und nimmt dem Gerät komplett die edle Haptik.
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
282
Vorne n 3D Displayglas drauf, das sieht man nicht und fühlt sich auch nicht anders an, dann fährst du gut. Hinten ist Glas, das ist schwer zu verkratzen, Rahmen könnte halt bei dir mal was abbekommen in der Handtasche aber dann kannst du es ja immer noch in ein Case stecken. Ich käm nie auf die Idee so ein tolles Gerät in so eine klare Hülle zu stecken wie oben gepostet, die trägt dick auf, sieht super billig aus und nimmt dem Gerät komplett die edle Haptik.
Dann werde ich mal zum MM oder Saturn fahren für ne Folie und gleich draufmachen zu lassen, denn da stell ich mich zu dumm an!:( hat Gravis so einen Service weil bei mir ist kein Store!:(
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
861
Kann ich dir leider nicht sagen, ich mach mir die immer selbst drauf. :O
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Vorne n 3D Displayglas drauf, das sieht man nicht und fühlt sich auch nicht anders an, dann fährst du gut. Hinten ist Glas, das ist schwer zu verkratzen, Rahmen könnte halt bei dir mal was abbekommen in der Handtasche aber dann kannst du es ja immer noch in ein Case stecken. Ich käm nie auf die Idee so ein tolles Gerät in so eine klare Hülle zu stecken wie oben gepostet, die trägt dick auf, sieht super billig aus und nimmt dem Gerät komplett die edle Haptik.

Vorne kostet mit ACC „nur“29€, hinten 99€....also Glas hinten drauf
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
ec2598d96fb342da13816b0a67e248e8.jpg


Das fitBAG Jive Blue. Farbe passt perfekt zum blauen 12 Pro. Kann ich sehr empfehlen
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
kann und will nicht jeden Beitrag lesen, aber wenn ich Geld habe um ein iPhone zu kaufen....dann nie eine Hülle....
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Vorne n 3D Displayglas drauf, das sieht man nicht und fühlt sich auch nicht anders an, dann fährst du gut. Hinten ist Glas, das ist schwer zu verkratzen, Rahmen könnte halt bei dir mal was abbekommen in der Handtasche aber dann kannst du es ja immer noch in ein Case stecken. Ich käm nie auf die Idee so ein tolles Gerät in so eine klare Hülle zu stecken wie oben gepostet, die trägt dick auf, sieht super billig aus und nimmt dem Gerät komplett die edle Haptik.
Ich finde das Displayglas merkt man doch. Ich bin halt Prinzessin auf der Erbse. Ich hatte schon so ein Glas drauf und ich fand es blöd und außerdem fand ich man hat es gesehen. Und gespürt.
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
...ach so, Ergänzung, weder vorn noch hinten oder an der Seite....sonst würde ich lieber Briefe schreiben, da kann nichts passieren...
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Mein Case wurde versandt, ich werde berichten 💃
ArktisPRO iPhone 12 ZERO Case Ultra Clear​
 

Plumpsklo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.04.19
Beiträge
721
Habe mir mal was weiße Silikon Case zum schwarzen 12er bestellt. Mal gugge
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Da bin ich gespannt...
Na ja. Vielleicht bin ich auch zu penibel.
Ich finde, es liegt nicht richtig an und die Ränder lassen sich drücken. Außerdem weiß ich nicht wo der Unterschied zum AirCase ist, aber das hatte ich nicht als Vergleich bestellt. Ich hab das mal bei Aktis angefragt, denn das Zero Case soll ja das dünnste aller dünnen sein🤷‍♀️
Jedenfalls werde ich es behalten, weil zurückschicken so umständlich ist und ich ein case für die Not haben will. Wenn sich nicht noch irgendwo das ultratolle Case auftreiben lässt, dann bleibt das IPhone nackig. Ich benutze es aber wirklich stundenlang und bräuchte noch ein Finger-Strap, Ring oder irgendwas, was die Rückseite verschandelt 🙈🙅‍♀️, aber womit man es besser halten kann. Handkrämpfe möchte ich vermeiden. Ich werde diesen Fred hier weiterverfolgen
 

Anhänge

  • D9DC7E16-87C0-4739-AF87-BF2739B6F91D.jpeg
    D9DC7E16-87C0-4739-AF87-BF2739B6F91D.jpeg
    389,1 KB · Aufrufe: 88
  • 01166594-1302-4B7E-B4D2-51D26148EB79.jpeg
    01166594-1302-4B7E-B4D2-51D26148EB79.jpeg
    912,6 KB · Aufrufe: 86

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.796

Wieso unförmig? Hat es sich nicht gut der Form das iPhones angepasst?

Das Slilkon Case ist auch recht steif, aber das finde ich gerade gut, weil ein zu weiches Case keinen wirklichen Schutz vor eindringenden Schmutzpartikeln bietet, die dann unter Umständen den Rahmen verkratzen könnten. Außerdem besteht dann immer die Gefahr, dass sich das Case mit der Zeit löst und man es regelmäßig wieder ordentlich anpassen muss.

Das Clear Case von Apple hätte ich mir aber auch nicht gekauft. Das finde ich irgendwie nicht sehr ansehnlich.
 

Koschte

Starking
Registriert
06.09.18
Beiträge
217
Wieso unförmig? Hat es sich nicht gut der Form das iPhones angepasst?

Das Slilkon Case ist auch recht steif, aber das finde ich gerade gut, weil ein zu weiches Case keinen wirklichen Schutz vor eindringenden Schmutzpartikeln bietet, die dann unter Umständen den Rahmen verkratzen könnten.

Das Clear Case von Apple hätte ich mir aber auch nicht gekauft. Das finde ich irgendwie nicht sehr ansehnlich.
Ich fand es zu dick. Viel zu dick. Das von Arktis ist jetzt dünner, Aber halt weich und liegt nicht richtig an. Meine Meinung.
Aber das von Arktis zu weich und liegt nicht richtig an...
Leider

Und auf dem XR hat mein Freund das Clear Case von Apple. Und da ist auch Dreck unter den Rändern.