• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Case+Panzerglas für 2,99€! Taugt das Glas bzw. das Case etwas?

muschelmaus777

Erdapfel
Registriert
17.11.15
Beiträge
3
Nabend zusammen,

ich bin eine Anfängerin auf dem Smartphonegebiet und würde euch gerne die Frage stellen ob das Angebot zu empfehlen ist bzw. was Ihr von Panzergläsern haltet.

ein Silikon Case + Panzerglas für 2,99€

181931448163 Ebay Artikelnummer

Häufig wird bemängelt, dass das Glas nicht bis zum äußersten Rand geht. Ist das schlimm oder nur kosmetischer Natur?

BTW: Panzerglas ist ja höherwertiger als eine Panzerfolie oder?
 

iFritz

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.09.15
Beiträge
342
Das sogenannte Panzerglas ist sicherlich das gleiche wie eine sogenannte Panzerfolie. In der Regel werden diese Gläser einfach tempered Glass genannt. Ob du für 2,99€ Qualität erwarten darfst wage ich zu bezweifeln. Zumindest bei dem Silikon Case wirst du Abstriche machen müssen. Das Glas wird vermutlich noch ganz brauchbar sein. Bezüglich des Randes ist halt tragisch, wenn das iPhone mal hinfällt und direkt auf den ungeschützten Bereichfällt. Dann zerdeppert dir das Glas trotz Schutzglas.
 

muschelmaus777

Erdapfel
Registriert
17.11.15
Beiträge
3
das was ich inzwischen rausbekommen habe ist, dass die folie etwas schwieriger anzubringen ist und man diese auch öfters wechseln muss. Halt etwas schlechtere Qualität aber trotzdem gut resistent.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
2,99€ und hochwertig.........finde den Fehler.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Immerhin ist es ja Case ODER "Panzerglas" für 2,99. Beides zusammen liegt bei 4,99.
 

muschelmaus777

Erdapfel
Registriert
17.11.15
Beiträge
3
habe beides gekauft und bereits erhalten. Super Qualität und tut was es soll.

Preis war für beides zusammen. Nun istder Preis hochgezogenworden. War wohl doch ein gutes Angebot :)