• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Case für MagSafe??

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Hi,
habe ein ungewöhnliches Anliegen.
Hat jemand Erfahrungen oder einen Tipp wie ich mein MagSafe Netzteil schützen kann?
Haben gefliesten Boden und das Ding ist innerhalb kürzester Zeit schon ziemlich zerkratzt.
Hat jemand eine Lösung parat?
Am coolsten fänd ich ein Case für das Netzteil.

Sowas in der Art:
http://www.tuaw.com/2009/09/12/powercurl-a-quirky-way-to-wrap-up-your-magsafe-power-adapter/

Kann ich aber leider nirgendwo finden.
Danke schonmal!
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Ein Case fürs Ladegerät, was es für wünsche gibt...
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Ich wäre da sehr skeptisch wegen der entstehenden Wärme! Steht sogar im Handbuch das man das Netzteil noch nicht mal abdecken soll.

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Also da geht der Appelwahn doch etwas zu weit? Warum stören dich Kratzer an einem Netzteil?!?!!?!?!? Fände eher wichtig etwas zu haben, um zu verhindert, dass die beiden Stifte am Stecker verbiegen, wenn man das Netzteil in den Koffer wirft.

Übrigens lustig, dass wir aus der gleichen Gegend kommen, ein ähnliches Alter haben und beide rotes Liebeskarma… die Apfeltalker haben wohl etwas gegen technisch fundierte Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: