• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cartoon oder Zeichentrick Plugin?

Bronko

Gast
Hi, ich habe Photoshop CS3 und bearbeite meine Fotos damit. Ich bin auf der suche nach einem Cartoon Plugin, die ganzen Filter die es in PS gibt finde ich super aber damit bekomme ich nicht den gewünschte Effekt. Gibt es so ein Plugin oder ein Script welches ich verwenden kann?
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
hast du eine referenzgrafik was du gern ereichen willst? vieleicht kann dir dann geholfen werden.

zudem muss es nicht für alles auf der welt irgendein plugin geben. manches efordert eben viel handarbeit. wird dann aber meistens besser also wenn eine software das irgendwie macht...
 

Bronko

Gast
Eigentlich habe ich vor ein Film zu machen, nur einen kurzen. Er soll einen Cartoon Effekt haben. Wenn ich jedes Bild einzeln bearbeiten wollte würde ich sehr lange dran sitzen da eine Sekunde 24 Frames also Bilder hat. Da wäre ein Plugin oder ähnliches hilfreich.
 

ArchiPhil

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.03.06
Beiträge
239
dann solltest du dich vielleicht mal mit aftereffects oder premiere oder finalcut befassen. denn zum filme machen ist PS nicht gedacht...

aber vielleicht kommen ja noch hilfreichere kommentare als meine.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Gerade solche animierten Kurzfilme haben oft nur 10-15 Frames pro Sekunde. Ein Plugin dass das (vernünftig) hinbekommen, ist mir nich bekannt.