1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cartoon oder Zeichentrick Plugin?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bronko, 15.09.07.

  1. Bronko

    Bronko Gast

    Hi, ich habe Photoshop CS3 und bearbeite meine Fotos damit. Ich bin auf der suche nach einem Cartoon Plugin, die ganzen Filter die es in PS gibt finde ich super aber damit bekomme ich nicht den gewünschte Effekt. Gibt es so ein Plugin oder ein Script welches ich verwenden kann?
     
  2. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    hast du eine referenzgrafik was du gern ereichen willst? vieleicht kann dir dann geholfen werden.

    zudem muss es nicht für alles auf der welt irgendein plugin geben. manches efordert eben viel handarbeit. wird dann aber meistens besser also wenn eine software das irgendwie macht...
     
  3. Bronko

    Bronko Gast

    Eigentlich habe ich vor ein Film zu machen, nur einen kurzen. Er soll einen Cartoon Effekt haben. Wenn ich jedes Bild einzeln bearbeiten wollte würde ich sehr lange dran sitzen da eine Sekunde 24 Frames also Bilder hat. Da wäre ein Plugin oder ähnliches hilfreich.
     
  4. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    dann solltest du dich vielleicht mal mit aftereffects oder premiere oder finalcut befassen. denn zum filme machen ist PS nicht gedacht...

    aber vielleicht kommen ja noch hilfreichere kommentare als meine.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Gerade solche animierten Kurzfilme haben oft nur 10-15 Frames pro Sekunde. Ein Plugin dass das (vernünftig) hinbekommen, ist mir nich bekannt.
     

Diese Seite empfehlen