• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Carrier wird nicht angezeigt

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Hallo,

ich habe mir mal eine Congstar Karte gekauft. Diese funktioniert zwar, jedoch wird kein Betreiberlogo angezeigt? Eigentlich müsste doch T-Mobile angezeigt werden, denn wenn ich eine Blau.de Sim einlege wird auch E-Plus angezeigt. Und mit einer richtigen T-Mobile Karte gehts auch. Nur wieso bei Congstar nicht :oops:?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Installier doch MakeItMine dann kannst du deinen carrier bennene wie du willst.
Sollte funktionieren. Ansonsten mal die suchfunktion benutzen, ich bin mir 99% sicher das schoneinmal gelesen zu haben ;)

gruß
method
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Ja ich weiß, aber mir geht es darum, dass diese Congstarkarte nicht unter t-Mobile D läuft. Außerdem hab ich keine Lust, dass dann da T-Mobile oder Congstar steht wenn meine Vodafone Sim drin ist..

Gibts denn keine andere Möglichkeit?
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Ist bei meiner Congstar Karte auch so. Bei allen anderen Karten geht es. Wird an dem zweizeiligen Betreiberschriftzug liegen. Und die Congstar Karte läuft natürlich im Netz von T-Mobile, oder wie meinst du das?
dass diese Congstarkarte nicht unter t-Mobile D läuft