1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Carrier wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rasmusonline, 13.02.08.

  1. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Hallo,

    ich habe mir mal eine Congstar Karte gekauft. Diese funktioniert zwar, jedoch wird kein Betreiberlogo angezeigt? Eigentlich müsste doch T-Mobile angezeigt werden, denn wenn ich eine Blau.de Sim einlege wird auch E-Plus angezeigt. Und mit einer richtigen T-Mobile Karte gehts auch. Nur wieso bei Congstar nicht :oops:?
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Installier doch MakeItMine dann kannst du deinen carrier bennene wie du willst.
    Sollte funktionieren. Ansonsten mal die suchfunktion benutzen, ich bin mir 99% sicher das schoneinmal gelesen zu haben ;)

    gruß
    method
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Method hat Recht!:) MiM geht!
     
  4. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Ja ich weiß, aber mir geht es darum, dass diese Congstarkarte nicht unter t-Mobile D läuft. Außerdem hab ich keine Lust, dass dann da T-Mobile oder Congstar steht wenn meine Vodafone Sim drin ist..

    Gibts denn keine andere Möglichkeit?
     
  5. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Ist bei meiner Congstar Karte auch so. Bei allen anderen Karten geht es. Wird an dem zweizeiligen Betreiberschriftzug liegen. Und die Congstar Karte läuft natürlich im Netz von T-Mobile, oder wie meinst du das?
     

Diese Seite empfehlen