1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Carrier wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von rasmusonline, 13.02.08.

1. rasmusonline

rasmusonline Riesenboiken

Hallo,

ich habe mir mal eine Congstar Karte gekauft. Diese funktioniert zwar, jedoch wird kein Betreiberlogo angezeigt? Eigentlich müsste doch T-Mobile angezeigt werden, denn wenn ich eine Blau.de Sim einlege wird auch E-Plus angezeigt. Und mit einer richtigen T-Mobile Karte gehts auch. Nur wieso bei Congstar nicht :oops:?

2. method

method Stina Lohmann

Installier doch MakeItMine dann kannst du deinen carrier bennene wie du willst.
    Sollte funktionieren. Ansonsten mal die suchfunktion benutzen, ich bin mir 99% sicher das schoneinmal gelesen zu haben ;)

gruß
    method

3. .david

.david Borowitzky

Method hat Recht!:) MiM geht!

4. rasmusonline

rasmusonline Riesenboiken

Ja ich weiß, aber mir geht es darum, dass diese Congstarkarte nicht unter t-Mobile D läuft. Außerdem hab ich keine Lust, dass dann da T-Mobile oder Congstar steht wenn meine Vodafone Sim drin ist..

Gibts denn keine andere Möglichkeit?

5. soulride

soulride Rheinischer Krummstiel

Ist bei meiner Congstar Karte auch so. Bei allen anderen Karten geht es. Wird an dem zweizeiligen Betreiberschriftzug liegen. Und die Congstar Karte läuft natürlich im Netz von T-Mobile, oder wie meinst du das?

Diese Seite empfehlen