1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

carrier/provider logo geändert - wie wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kiesel24, 17.06.09.

  1. kiesel24

    kiesel24 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    ich habe mir vor langer zeit mal übern installer (oder wars cydia) ein tool runtergeladen, mit dem man die provider anzeige oben links individuell ändern konnte.
    das würde ich gerne wieder rückgängig machen. jedoch habe ich keine ahnung wie das geht. im installer und cydia konnte ich unter den installierten programmen auch nichts finden, was darauf hindeutet.

    könnt ihr mir da nen tipp geben?
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    mir fällt da spontan "Make it Mine" von Erika ein, in cydia zu finden
     
  3. kiesel24

    kiesel24 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    68
    ich glaube das war es. ich kann es allerdings nicht mehr im cydia finden...?!
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    sry, es wird ohne leerzeichen geschrieben, es ist in der Source von ModMyi
     
  5. kiesel24

    kiesel24 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    68
    mein fehler :)
    danke - hat geklappt!
     

Diese Seite empfehlen