1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carrier Grafik Logo unter 3.2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ReAnImAtOr84, 24.10.09.

  1. ReAnImAtOr84

    ReAnImAtOr84 Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    35
    Hey,

    ich hab nun gestern schon die ganze Nacht damit verbracht im Internet rumzusuchen bzw. rumzuprobieren! Ich bekomme es einfach nicht hin, entweder liegt es an mir oder es gibt keine gescheite Möglichkeit ein Carrier Logo unter 3.1.2 einzufügen!

    Ich hätte gerne ein Grafisches Vodafone Logo. Hat jemand eine Ahnung wie das unter 3.1.2 funktioniert?

    Habe auch schon mehrere Möglichkeiten über SSH probiert, woran ich da aber meist schon scheitere ist das in meinem Carrier Bundles Ordner iwie nur Ordner mit Zahlen drin sind!

    Ich wäre echt froh über Ideen bzw Lösungswege! Sonst überhitzt heute Nacht mein Kaffeeautomat!;)
     
    #1 ReAnImAtOr84, 24.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.09
  2. iPhone-User

    iPhone-User Macoun

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    123
    Du hast es erfasst ;)
    Erstmal ist es die 3.1.2 und zweitens gibt es momentan keine möglichkeit für nicht originale carrier bundles (sprich in deutschland nicht t-mobile) ein grafisches logo einzubinden. für die bereits vorhandenen carrier bundles im iphone jedoch schon. selbst hinzugefügte werden noch nicht unterstützt ;)
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Seit wann hat denn das iPhone ein Carrier Logo?

    Alex
     
  4. iPhone-User

    iPhone-User Macoun

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    123
    seit man eines bei 3.0 hinzufügen konnte inkl. dem tethering
    hatte mir hier meines für base runtergeladen. nettes logo drin :) funzt aber leider nich ,mehr unter 3.1.2
     
  5. ReAnImAtOr84

    ReAnImAtOr84 Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    35
    Na dann brauch ich ja nicht mehr länger zu suchen, kann man davon ausgehen das so etwas demnächst noch implementiert wird??
     
  6. iPhone-User

    iPhone-User Macoun

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    123
    ich denke sobald die tethering funktion wieder geht, wird auch das carrier logo wieder gehen.
    laut dev-team-blog rbeiten sie an nem tethering hack. wer weiß also wann und ob das fertig wird :)
     
  7. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Und wo ist dieses Carrier Logo? Ich seh bei mir keins

    Alex
     
  8. ReAnImAtOr84

    ReAnImAtOr84 Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    35
    okay Tethering brauch ich nicht unbedinngt dafür gibts ja MyWi, naja ich hoffe mal das es nicht all zu lange dauert..
    Danke trotzdem für die Hilfe!
     
  9. vcdwelt

    vcdwelt Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    17
    Ich hab die Repo iphone-notes bei Cydia hinzugefügt, dort gibts für alle möglichen Provider Carrier Bundles...
    Bin allerdings bei T-Mobile, vielleicht gehts deswegen
     
  10. redParadise

    redParadise Jonagold

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    18
    wie lautet die iphone-notes repo?
     
  11. ReAnImAtOr84

    ReAnImAtOr84 Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    35
    Hab ich auch schon probiert! Nur lassen die sich entweder garnicht ganz Installieren oder es tut sich anschließend gar nichts!
     
  12. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Ich kram dieses alte Ding mal raus und frage ganz höflich, ob es nun möglich ist ein eigenes, grafisches Logo als Netzbetreiber unter 3.1.2 (unlocked & jailbroken) anzuzeigen?

    MfG
     
  13. Sieglander

    Sieglander Idared

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    26
    Vorrausgesetzt du hast t-mobile als Provider gehst du folgendermaßen vor:
    Per SSH-Verbindung erstellst du dort wo die Winterboard Themes abgelegt werden
    einen neuen Ordner und nennst ihn z.B. carrierlogo.theme
    In diesem Ordner erstellst du einen neuen Ordner namens Bundles
    In "Bundles" erstellst du einen Ordner namens com.apple.TMobile_Germany und da hinein kommen
    nun die 2 png-Grafiken "Default_CARRIER_TMOBILE.png" und "FSO_CARRIER_TMOBILE.png"
    Für die Größe der Grafiken sollte man sich in etwa an die Größen der original Grafiken halten.

    Jetzt mußt du nur noch dieses Theme in Winterboard aktivieren und ferdisch...

    Aber bedenke, du machst das alles in eigen Verantwortung und ich übernehme keine Verantwortung für
    zerschossenen Systeme oder ähnliches :))
     
  14. b.scheuert

    b.scheuert Idared

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit für das O2 Carrier Logo unter 3.1.2. Hat Jemand eine Lösung?

    Grüße
     
  15. el_mare

    el_mare Jonagold

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen