1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carrier Bundle CB CH Swisscom funkts net

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von servusli, 26.08.08.

  1. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    Hallo Zusammen

    Ich hab über Cydia das Carrier Bundle CB CH Swisscom instaliert. Nur leider ist das Logo von Swisscom nicht zu sehen beim Netz :( Was muss ich tun das es angezeigt wird?
     
  2. zimtstaern

    zimtstaern Fießers Erstling

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    128
    Kann ich bestätigen, ist bei mir auch so!

    Liegt wohl daran, dass es noch nicht mit 2.0.2 läuft?!

    Edith sagt: auch der "T-Mobile DE EDGE EDIT" geht bei mir nicht...
     
    #2 zimtstaern, 27.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.08
  3. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Hat nix mit 2.0.2 zu tun. Geht bei mir (2.0.1) nicht mehr seit ich bei iTunes die Frage nach der Aktualisierung der Netzbetreibereinstellungen mit OK beantwortet hab.
     
  4. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    YEAH... bei mir funktz jetzt :D hab ganz einfach die Software neu aufgespielt und die Netzwerk Updates abgelehnt. dann klappt es :D
     
  5. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Und gehen Anrufe noch ;)?
     
  6. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    klar... aber am besten mit einem anderen benutzerkonto die software aufspielen. ist nach meiner erfahrung besser...
     

Diese Seite empfehlen