1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carrier BASE Logo ändern klappt nicht.

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von mustermann88, 15.10.08.

  1. mustermann88

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen,
    ich habe mir heute das DE BASE Carrierbundle von der iphone-notes Repo geladen. Jedoch hat sich mein Carrierlogo nicht geändert.
    Ich habe nach der original "BASE" png gesucht, um sie einfach zu ersetzten, aber nichts gefunden. Wie kommt das?
    Ich hatte mein iphone über das pwnage Tool 2.1 aktivieren lassen, sodass unter Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Netzbetreiber: Carrier 2.6 steht. (Hat das evtl. damit zu tun?)

    BASE DE wird aber richtig erkannt und auch angezeigt.
    Nun möchte ich es aber durch das Logo ersetzten und finde die originaldatei einfach nicht. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    sorry ... falsch
     
    #2 uuser, 10.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.08

Diese Seite empfehlen