"Carpool Karaoke: The Series": Erster Trailer zur Apple-Serie

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
carpool-karaoke_apple-700x456.jpg


Am Sonntag Abend wurden in den USA die Grammys verliehen. Apple nutzte das Musikevent, das von Comedian und Late-Night-Host James Corden moderiert wurde, um den ersten Trailer für "Carpool Karaoke: The Series" zu veröffentlichen. Das aus der Late-Night-Show von James Corden bekannt Format landet als 16-teilige Serie "bald" bei Apple Music – genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Anders als in der Late Late Show wird James Corden nicht in jede Episode von Carpool Karoke moderieren, sondern sich mit anderen Promis ablösen. Dadurch sollen spannende Paarungen zusammenkommen. Im Trailer angedeutet werden etwa Basketballer Shaquille O'Neal und Wrestler John Cena oder Metallica und Comedian Billy Eichner. Gemeinsam mit James Corden bildet Will Smith eine Fahrgemeinschaft.

"Carpool Karaoke: The Series" ist eines von derzeit drei bekannten Serienprojekten für Apple Music. Das Reality-Format "Planet of the Apps" soll laut jüngsten Informationen bereits abgedreht sein, geplant ist außerdem die semi-autobiographische Serie "Vital Signs" mit Dr. Dre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via The Verge
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hattest du andere Erwartungen an Carpool Karaoke?
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich denke ja immer noch da Apple solche Projekte lieber in ner Tochtergesellschaft auslagern sollte, natürlich mit entsprechendem versiertem Personal. Und dieses Tochterunternehmen sollte natürlich selbstständig agieren können.
Apple selbst kann iPhones, iPads und Macs bauen und die dazugehörige Software, aber Filme und Serien...?
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Ich mag die Idee von Carpool Karaoke, die Folgen mit den RHCP und Chris von Coldplay waren echt spaßig. Mal sehen, was da auf uns zu kommt :)