"Carpool Karaoke: The Series" erhält Emmy-Nominierung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Martin Wendel, 14.07.18.

  1. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.676
    "Carpool Karaoke: The Series" erhält Emmy-Nominierung
    [​IMG]


    Die Nominierungen für den Emmy-Award, neben dem Golden Globe dem wichtigsten Fernsehpreis der USA, wurden bekannt gegeben. Chancen auf einen der begehrten Preise hat auch Apple. Denn "Carpool Karaoke: The Series" ist in der Kategorie "Shortform Variety Series" nominiert. Neben der Apple-Serie sind in der Kategorie auch Produktionen von "The Daily Show", "Saturday Night Live" und "The Tonight Show" nominiert, zudem auch die Webserien "Gay of Thrones" und "Honest Trailers".

    "Carpool Karaoke: The Series" ist ein Spin-off des beliebten Formats aus James Cordons Late-Night-Show und startete im August 2017 auf Apple Music. Im Wochenrhythmus erschienen jeweils zwei Folgen im Doppelpack. Zudem hat Apple im Juni noch zwei Sonderfolgen nachgeschoben, einmal mit den Darstellern des Comedy-Films "Tag" und einmal mit Darstellern der HBO-Serie "Westworld". Außerdem startete Apple im Mai damit, die Episoden der ersten Staffel kostenlos in der TV-App verfügbar zu machen. Bestätigt wurde bereits die Produktion einer zweiten Staffel des Reality-Formats.

    Via The Hollywood Reporter