• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Carpool Karaoke: The Series" erhält Emmy-Nominierung

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
"Carpool Karaoke: The Series" erhält Emmy-Nominierung
carpool-karaoke3_apple-700x456.jpg



Die Nominierungen für den Emmy-Award, neben dem Golden Globe dem wichtigsten Fernsehpreis der USA, wurden bekannt gegeben. Chancen auf einen der begehrten Preise hat auch Apple. Denn "Carpool Karaoke: The Series" ist in der Kategorie "Shortform Variety Series" nominiert. Neben der Apple-Serie sind in der Kategorie auch Produktionen von "The Daily Show", "Saturday Night Live" und "The Tonight Show" nominiert, zudem auch die Webserien "Gay of Thrones" und "Honest Trailers".

"Carpool Karaoke: The Series" ist ein Spin-off des beliebten Formats aus James Cordons Late-Night-Show und startete im August 2017 auf Apple Music. Im Wochenrhythmus erschienen jeweils zwei Folgen im Doppelpack. Zudem hat Apple im Juni noch zwei Sonderfolgen nachgeschoben, einmal mit den Darstellern des Comedy-Films "Tag" und einmal mit Darstellern der HBO-Serie "Westworld". Außerdem startete Apple im Mai damit, die Episoden der ersten Staffel kostenlos in der TV-App verfügbar zu machen. Bestätigt wurde bereits die Produktion einer zweiten Staffel des Reality-Formats.

Via The Hollywood Reporter