• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Carpool Karaoke Staffel 3 kommt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.762
Carpool-Karaoke-Coming-700x400.jpg


Jan Gruber
Nach dem Start von Apple TV+ hat Apple offenbar auch seine Formate aus vergangenen Tagen nicht vergessen - überraschend hat der Konzern heute einen Trailer für die dritte Staffel von Carpool Karaoke geteilt.

Nach einer kurzen Pause geht es nun also weiter - wir werden eine dritte Staffel von Carpool Karaoke erhalten. Die Serie wurde 2017 von Apple übernommen, im August des Jahres startete sie dann exklusiv für Kunden von Apple Music. Ursprünglich handelte es sich um ein bekanntes Segment der "Late Late Show" mit James Gordon.
Carpool Karaoke Staffel 3 - der erste Trailer


In der dritten Staffel von "Carpool Karaoke" werden Kesha, Fred Armisen, Weezer, Jay Leno, Seal, die Besetzung von "Stranger Things" und mehr zu sehen sein.



Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Wusste man eigentlich schon immer, dass die nicht selbst fahren? Hab das Gefühl, es gehen grad viele Videos rum, wo man das sieht.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.762
Ich hätte nie geglaubt / immer gehofft dass die nicht auch noch fahren dabei?! ;)