• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Carpool Karaoke: Erste Apple-Music-Serie startet am 8. August

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
carpool-karaoke2_apple-700x455.jpg



Nach einer Verzögerung hat Apple nun ein Startdatum für "Carplay Karaoke: The Series", die erste über Apple Music vertriebene Serie, verraten. Die Show wird am Dienstag, dem 8. August, weltweit in über 100 Ländern exklusiv für Apple-Music-Nutzer verfügbar sein. Insgesamt wird es 16 Folgen zu je 30 Minuten geben, die im Wochenrhythmus veröffentlicht werden. Bei "Carpool Karaoke" handelte es sich ursprünglich um ein beliebtes Segment der CBS-Late-Night-Show von James Corden.

carpool-karaoke3_apple.jpg

Carpool Karaoke: Viele Stars an Bord


Anders als in der "The Late Late Show", in der alle Folgen von James Corden moderiert werden, wird das Stand-Alone-Format auf Apple Music von wechselnden Künstlern gehostet. Zu den Paarungen, die mit dem Auto unterwegs sein werden, zählen u. a. Will Smith und James Corden; Shakira und Trevor Noah; "Game of Thrones"-Stars Sophie Turner und Maisie Williams; Queen Latifah und Jada Pinkett Smith; John Legend, Alicia Keys und Taraji P. Henson und viele weitere.

Einen Trailer zur Serie hat Apple bereits vor einigen Monaten veröffentlicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via Apple
 
Zuletzt bearbeitet:

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich könnte jetzt reflexartig "braucht kein Mensch" schreiben, aber ich schreibe lieber, ich brauche das nicht :)
 
  • Like
Reaktionen: Frapple und saw