• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CarPlay Navigation - Bei der Suche über die Tastatur hängt sich die App auf

Cethegus

Erdapfel
Registriert
29.03.10
Beiträge
4
Beruflich bin ich sehr oft mit Mietwagen unterwegs und besonders im Ausland ist Apple CarPlay die genialste Erfindung seit der Erfindung des Knoppers-Riegels. Früher musste ich in Frankreich, Spanien, Italien oft fremde Hilfe in Anspruch nehmen um die Sprache im Autoradio umzustellen, durch CarPlay ist das Vergangenheit. Und auch keine lokalen Radioprogramme in irgendwelchen Sprachen.



Seit ca. 4 Wochen funktioniert es aber nicht mehr, dass ich über den Bildschirm eine Adresse suchen kann. Sobald ich das Tastatur-Symbol antippe, hängt sich die Navigations-App auf. Das gilt für Google-Maps, Apple Karten, Sygic und Waze. In allen vier Navigations-Apps ist es das selbe Verhalten.



Bisher habe ich am Beta Programm teilgenommen, das Beta Profil habe ich aber jetzt gelöscht. Zur Zeit läuft 13.4 auf dem iPhone8



Kennt jemand das Problem, oder hat jemand einen Tipp für mich?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Du schreibst es doch selbst, runter mit der Beta.

13.4 ist eine Beta, noch nicht veröffentlicht.