• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Carplay - Drei Apps / Icons links

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
857
Hab eine kurze Frage zu Carplay.
Ich habe das Gefühl dass die drei Icons auf der linken Seite immer die drei zuletzt genutzten Apps waren .. aber das unterste ändert sich bei mir jetzt im Grunde gar nicht mehr, es ist ständig "Telefon" .. egal welche Apps ich danach im Carplay öffne, es ändern sich immer nur die obersten beiden, aber nicht das dritte (unterste). Mach ich was falsch?
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
192
Hab eine kurze Frage zu Carplay.
Ich habe das Gefühl dass die drei Icons auf der linken Seite immer die drei zuletzt genutzten Apps waren .. aber das unterste ändert sich bei mir jetzt im Grunde gar nicht mehr, es ist ständig "Telefon" .. egal welche Apps ich danach im Carplay öffne, es ändern sich immer nur die obersten beiden, aber nicht das dritte (unterste). Mach ich was falsch?

Auf dem unteren ist glaube ich nur Telefon und Einstellungen hinterlegt.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.081
@Glogi Nein - die wechseln durch. Je nach den zuletzt genutzten.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es sind nicht einfach nur die drei zuletzt verwendeten Apps, es ist ein wenig komplexer. Das erste Symbol ist immer die zuletzt verwendete „Karten-App“, das zweite die zuletzt verwendete „Audio-App“ und das dritte die zuletzt verwendete „Sonstige-App“.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
857
Es sind nicht einfach nur die drei zuletzt verwendeten Apps, es ist ein wenig komplexer. Das erste Symbol ist immer die zuletzt verwendete „Karten-App“, das zweite die zuletzt verwendete „Audio-App“ und das dritte die zuletzt verwendete „Sonstige-App“.
Ah, das macht Sinn. Wenngleich ich mir einfach die letzten drei Apps wünschen würde, aber Apple entscheidet ja was gut für mich ist. :)
 
  • Haha
Reaktionen: Rosie

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Es sind nicht einfach nur die drei zuletzt verwendeten Apps, es ist ein wenig komplexer. Das erste Symbol ist immer die zuletzt verwendete „Karten-App“, das zweite die zuletzt verwendete „Audio-App“ und das dritte die zuletzt verwendete „Sonstige-App“.
Das war mir bis dato bis jetzt auch noch nicht so klar im Detail, danke für die Info.