1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardreader für den PCMCIA Port?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mac-Rookie, 06.11.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi!

    Gibt es OSX kompatible Cardreader die man beim PowerBook in den PCMCIA Steckplatz einschieben kann?

    Mein Pismo hat ja nur USB 1.1 und auch wenn dies reichen sollte, würde doch gerne lieber einen Cardreader nutzen, den ich in dem PCMCIA-Port stecken kann.

    Für PC´s gibs ja in der Bucht recht viele, aber keine Angaben zu OSX Tauglichkeit...
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.518

Diese Seite empfehlen