CardDAV einrichten für Synology NAS Zugriff

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von crazy5170, 25.10.18.

  1. crazy5170

    crazy5170 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    875
    Ich versuche gerade, mithilfe des Videos vom iDomixx (?) meine Kontakte auf die DS zu bringen. Leider scheitere ich bisher daran, einen Kontakte-Account am Mac hinzuzufügen.

    Ich gehe am Mac auf Kontakte, Einstellungen und klicke auf Account hinzufügen. Hier wähle ich CardDAV, Typ manuell und gebe meinen Benutzer und Passwort ein, mit denen ich mich am Browser auf der DS anmelde. Als Serveradresse gebe ich die ein, die ich bei selfhost.eu habe.

    Nach einiger Zeit wird leider nur angezeigt, "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".

    Hat her jemand eine Idee, was ich machen soll/muss/kann?