1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Card Raider 2.0.2

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von Moorcock, 23.05.08.

  1. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Ein kleines, sehr einfaches Programm zur Datenrettung habe ich gerade zufällig mit Freude ausprobiert. Card Raider 2.0.2 half mir die Bilder auf einer nicht mehr lesbaren SD-Karte zu retten.
    Exif untrasher setzt zur Anwendung das mounten der Karte voraus.
    Die Karte konnte aber auch im Card-Reader nicht mehr gemountet werden. Card Raider konnte alle Bilder retten.
    Gelöschte Bilder können mit dem Tool auch gerettet werden so lange sie nicht überschrieben wurden

    In der Demoversion werden die Bilder nicht voll wiederhergestellt!

    Voraussetzung:OSX 10.3.9 oder höher

    Gruß
    Moorcock
     
    #1 Moorcock, 23.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.08

Diese Seite empfehlen