1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

carbonlib fehler - wie beheben?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fantaboy, 29.06.06.

  1. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi leute,

    ich habe auf einem frischen 10.4.7 (pm g4 mdd) dauernd eine blöde fehlermeldung. manchmal kann ich dann einen installer nicht öffnen, oder ein programm geht nicht auf.
    die meldung bezieht sich auch immer auf andere teile einer shared lib, so dass ich auch nicht weiss, wo ich suchen soll.

    wie kann ich also diesen fehler beheben, ohne gleich das system neu aufspielen zu müssen.

    gruss

    jürgen

    p.s. diskwarrior hat ich nicht weitergebracht. rechte sind repariert, festplatte ist in ordnung.
     

    Anhänge:

  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ok. hat sich erübrigt.
    schuld war quicktime und nach dem update von huete ist alles wieder ok.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen