1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CarbonCopyCleaner - Wie auf passwort-geschützte Freigabe sichern?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von don.chulio, 23.09.07.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Tachchen,
    würde gerne CCC für Backups auf mein NAS nutzen. Leider krieg ich es bislang nicht hin, dass CCC auf eine passwort-geschützte Freigabe schreibt. Gibt es da vielleicht einen kleinen Trick, den ich nicht kenne? ;)
     
  2. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Keiner ne Idee? :(
    edit: Nach weiterer Suche im CCC-Forum scheint es bislang nicht möglich zu sein, schade...
     
    #2 don.chulio, 24.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.07
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Kannst Du nicht einfach das Share mit Applescript mounten, CCC aufrufen und dann die Verbindung wieder trennen?
     
  4. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Nein, scheint nicht zu klappen. Werd nun erstmal Transmit weiter nutzen. Vielleicht kommt die Möglichkeit ja in einer neueren Version.
     

Diese Seite empfehlen