• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CarbonCopyCleaner - Wie auf passwort-geschützte Freigabe sichern?

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Tachchen,
würde gerne CCC für Backups auf mein NAS nutzen. Leider krieg ich es bislang nicht hin, dass CCC auf eine passwort-geschützte Freigabe schreibt. Gibt es da vielleicht einen kleinen Trick, den ich nicht kenne? ;)
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Keiner ne Idee? :(
edit: Nach weiterer Suche im CCC-Forum scheint es bislang nicht möglich zu sein, schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Kannst Du nicht einfach das Share mit Applescript mounten, CCC aufrufen und dann die Verbindung wieder trennen?
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Nein, scheint nicht zu klappen. Werd nun erstmal Transmit weiter nutzen. Vielleicht kommt die Möglichkeit ja in einer neueren Version.