1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Carbon: SKIndexOpenWithData()

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von maripe, 26.10.05.

  1. maripe

    maripe Gast

    Meine Verlobte hat leider bei zwei mißglückten Sync versuchen mit ihrem Handy saemtliche
    Kontakte sowie die Sicherungskopie des Adressbuches geloescht. Das einzige was noch da ist,
    ist die ABPerson.skIndex Datei welche laut "strings" noch jede Menge Daten und Telefonnummern
    zu enthalten scheint.

    Da die Daten sehr sehr wichtig fuer meine Verlobte sind, versuchen wir
    mit allen Mitteln die Daten aus dem Index File wiederzugewinnen, dabei bin ich auf u.g
    Carbon Funktionen der Search Kit API gestoßen:

    http://developer.apple.com/documentation/UserExperience/Reference/SearchKit/Sear
    chKitReference/chapter_1.2_section_2.html#//apple_ref/doc/uid/TP30000904-DontLin
    kChapterID_2-BBCIJHII

    Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit Carbon und auch ein befreundeter Programmierer
    ist leider beim Versuch gescheitert ein Programm zu erstellen was mit dieser Funktion alle
    Daten aus einem skIndex File ausgeben koennte. Darum wende ich mich nun an euch.

    Kennt sich jemand mit der skIndex API aus und koennte uns zumindest mitteilen ob ein Versuch
    damit die Daten zu rekonstruieren erfolgversprechend sein koennte?
     

Diese Seite empfehlen