1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carbon Emacs und git

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ignoramus, 10.07.09.

  1. ignoramus

    ignoramus Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    zur Versionsverwaltung meiner Dateien möchte ich gerne git einsetzen. Unter Windows (Emacs 22.3) und GNU/Linux (Emacs 23) hat das mit dem Emacs mitgelieferte Frontend VersionControl out-of-the-box mit git funktioniert. Da ich nur wenige Funktionen benötige, hat mir das damals gereicht. Unter MacOS mit Carbon Emacs (2009) scheint es nicht mehr out-of-the-box zu funktionieren. Vielleicht wird hier eine zu alte Version von VersionControl mitgeliefert. Wie ich im EmacsWiki gesehen habe, gibt es einige verschiedene Frontends für git im Emacs.

    Wie nutzt ihr git unter Emacs?

    Danke und Gruß!
    Karl
     

Diese Seite empfehlen