1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carbon Copy Cloner

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sailingtom, 15.05.07.

  1. sailingtom

    sailingtom Gast

    Hi,

    ich habe versucht mit CCC ein Image meiner Festplatte auf meinem iBook G4 zu erstellen. Ich habe gehofft, dass ich das Image zusätzlich auf meiner Festplatte speichern kann, um es später auf eine externe Platte zu ziehen. Leider hat der Platz auf meiner Festplatte nicht ausgereicht, so dass ich die Aktion nach dem Hinweis, dass mein Volumen voll ist, abbrechen musste. (habe keine Fire Wire externe Platte). Jetzt habe ich das Problem, dass meine Festplatte voll ist und ich den ganzen Gammel nicht finden kann, den CCC bis zum Abbruch bereits abgelegt hat, um meiner Platte wieder Luft zu verschaffen.

    Ich habe als Ziellaufwerk meine Platte angegeben. Hat jemand eine Idee, wie ich die anglegten Daten von CCC wiederfinde? Gibt es da einen Ordner oder so? Leider kann ich nichts finden...

    Viele Grüße
    sailingtom
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Und siehe auch hier
     

Diese Seite empfehlen