1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carbon Copy Cloner Problem

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von DomiDeluxe, 26.03.09.

  1. DomiDeluxe

    DomiDeluxe Elstar

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    72
    hallo liebe apfelgemeinde,

    habe folgendes Problem, hab meine Festplatte mit CCC geklont und möchte nun ein Backup des Clons wiederherstellen...

    Leider schaffe ich das nicht, kann mir einer sagen wie ich das mache??

    am besten wäre ne anleitung ;)

    Gruß
    Domi
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Was ich immer sage : INFO INFO INFO

    Hast Du das Backup als Image gespeichert,oder nur normal kopiert ?

    Die zugehörige Hilfe zu CCC schon gelesen ?
     
  3. DomiDeluxe

    DomiDeluxe Elstar

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    72
    nur normal gespeichert, deshalb konnte ich es jetz einfach kopieren....

    somit hat sich das erledigt, sry, aber war wohl in meiner panik ein bissl überstürzt!!!!


    ;) Domi
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Panik ist nie gut,erst denken-dann handeln ;)
     

Diese Seite empfehlen