1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carbon Copy Cloner - Fehler beim Backup

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Hausmeister76, 11.01.06.

  1. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Heyho.....

    Ich habe folgende Fehlermeldung beim Versuch ein Backup mit Carbon Copy Cloner auf einer externern FW HD zu machen:

    "Es kam zu einem Fehler während copying: .hotfiles.btree von der Quell- auf die Zieldisk: ditto: /./.hotfiles.btree: Resource busy"

    Kann ich diesen Fehler ignorieren oder nicht? Ich habe bis jetzt erst einmal einen bootfähigen Klon auf meiner ext. FW HD per CCC gemacht und da hatte alles geklappt. Dann nur noch ab und zu ein paar Dateien per Hand auf die ext. Platte gesichert und das wars dann auch schon....

    Woran könnte es liegen? Zugriffsrechte sind auf beiden repariert worden.

    ps: Muss ich in den Einstellungen immer "bootfähig machen" angewählt haben, oder reicht es aus, das ich es nur ein mal gemacht habe, aber dann bei den anderen Backups weglasse? Ich glaub schon oder? Und sind die zusätzlichen Dateien, die ich manuell per Hand auf die FW HD kopiert habe, dann nach einem Backup noch vorhanden?

    thx

    so long...
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    keiner eine idee?

    so long....
     
  3. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    hat sich erledigt hab mich mal durch ein paar englische foren gewühlt..... hab den Fehler gefunden...Backup war erfolgreich....


    so long....
     

Diese Seite empfehlen