• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Carbon Copy Cloner - Fehler beim Backup

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Heyho.....

Ich habe folgende Fehlermeldung beim Versuch ein Backup mit Carbon Copy Cloner auf einer externern FW HD zu machen:

"Es kam zu einem Fehler während copying: .hotfiles.btree von der Quell- auf die Zieldisk: ditto: /./.hotfiles.btree: Resource busy"

Kann ich diesen Fehler ignorieren oder nicht? Ich habe bis jetzt erst einmal einen bootfähigen Klon auf meiner ext. FW HD per CCC gemacht und da hatte alles geklappt. Dann nur noch ab und zu ein paar Dateien per Hand auf die ext. Platte gesichert und das wars dann auch schon....

Woran könnte es liegen? Zugriffsrechte sind auf beiden repariert worden.

ps: Muss ich in den Einstellungen immer "bootfähig machen" angewählt haben, oder reicht es aus, das ich es nur ein mal gemacht habe, aber dann bei den anderen Backups weglasse? Ich glaub schon oder? Und sind die zusätzlichen Dateien, die ich manuell per Hand auf die FW HD kopiert habe, dann nach einem Backup noch vorhanden?

thx

so long...
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
hat sich erledigt hab mich mal durch ein paar englische foren gewühlt..... hab den Fehler gefunden...Backup war erfolgreich....


so long....