• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Car Play - Anrufer erhalten sofort Besetzt-Zeichen

Maverick38

Erdapfel
Registriert
07.01.21
Beiträge
5
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass alle Anrufe sofort das Besetztzeichen erhalten, wenn ich im Auto sitze (BMW). Ich sehe für 1 ms, dass jemand anruft, aber dann ist er sofort weg. Die nicht stören Funktion habe ich ausgeschaltet. Siehe Foto.

iOS 14.5.1

hat jemand eine Lösung?
Danke 5221873F-4DBD-45DB-BE1C-E5C774A6BA1F.png C6559C09-BF72-4636-AA62-34307B174C9A.png
 

roadrunner1405

Morgenduft
Registriert
09.06.14
Beiträge
171
Ich hab zwar keinen BMW aber man kann bei einigen Fahrzeugen auch im Radio noch das „nicht stören“ einschalten unabhängig vom iPhone
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Was ist denn unter "Beim Fahren nicht stören" ausgewählt? Da gibt's ja neben der automatischen Fahrterkennung (die du nicht aktiviert hast) noch die automatische Aktivierung bei Verbindung über CarPlay.