• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Car-Kit für den iPod mit MP3 Ausgabe

RKL

Gast
Werbung ist hier nicht erwünscht - Apfeltalk
 

Anhänge

  • carkit_iPod_tb.jpg
    carkit_iPod_tb.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Seltsame Mail :(

Keine Homepage, keine Angabe, woher der Verkäufer ist, keine Angabe, aus welchem Land das Zeuchs am Ende geliefert werden soll, Kontaktaufnahme ausschließlich über die Mail-Funktion von Apfeltalk - mir erscheint das auf den ersten Blick als komplett suspekt.

Spam von einem, der sonst nie hier hereinschaut ... Besser Finger weg, würde ich da mal vorsichtshalber sagen! Auf jeden Fall so lange, bis RKL hier noch ein wenig mehr "Butter bei de Fische" tut.

Nix für ungut,
Nathea
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
RKL schrieb:
Hallo Nathea,
eine freundliche Nachfrage hätte vollkommen gereicht.
Eine freundliche Nachfrage an einen Fremden, der mir gerade auf der Straße begegnet und dann wieder um die Ecke verschwunden ist?

Tut mir leid - vielleicht bin ich ja auf dem vollkommen falschen Dampfer, aber ich meine, dass Du hier irgendwo eine Art Bringeschuld besitzt, wenn Du in einem von Dir sonst nicht genutzten Forum Werbung für "irgendwas" postest.

Mal ganz davon abgesehen, dass Du - wenn Du Dir die Struktur von Apfeltalk einmal genauer betrachtet hättest - sicherlich bemerkt hast, dass wir einen "Marktplatz" besitzen, in dem solche Angebote mit Sicherheit besser aufgehoben sind als hier in diesem Forenbereich.

Aber ich möchte Dich darauf hinweisen, dass kommerzielle Werbung (und so sehe ich Deine Postings) ein Fall für unsere Foren-Inhaber sind, an die Du Dich wenden solltest, wenn Du solche Dinge hier bewerben möchtest. Unser Marktplatz ist für private An- und Verkäufe gedacht.

Gruß,
Nathea