1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Capture One 3.7.7 und Leo

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Quicksilver2002, 26.01.08.

  1. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
    Hallo!

    Hab jetzt seit 2 Tagen Leopard und nen MacPro 2. Soweit ist alles super aber C1 LE stürzt schon bei der Installation ab. Ist es überhaupt kompartibel oder muß ich auf die 4.0 "upgraden".

    Leider bietet Phase One nur ein Crossgrade vergünstigt an.
     
  2. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
    Update:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da ich die 3.7.7 Le schon habe konnte ich kostenlos auf die 4.0 updaten.

    Problem gelöst!
     

Diese Seite empfehlen