1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Capture NX2 - Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Stefan-DO, 16.11.08.

  1. Stefan-DO

    Stefan-DO Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe ein MacBook mit Parallels 3 und Windows XP drauf. Im Gegensatz zu meinem MacMini auf dem sich nur MAC OS befindet, kann ich auf dem BacBook die Testversion von Nikon Capture NX2 nicht installieren. HInweis: Das Betriebssystem ist nicht geeignet. Diese Meldung bekomme ich allerdings nur, wenn ich die MAC OS Version installieren möchte. Eine Installation unter WIndows habe ich nicht probiert. Woran kann das liegen?

    Besten Dank,
    Stefan

    PS: HAbe soeben den Stand mittels Time Capsule auf die vor Parallels/Windowszeit zurückgedreht. Meldung ist die gleiche.
     

Diese Seite empfehlen